Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Lebendiges Kolumbarium

Wir wollen es uns am Sonntagnachmittag, 15. Oktober, um 15:00 Uhr, im Kolumbarium St. Antonius, Datteln Westring 10, mit Musik, Farben, Licht und schönen Geschichten gemütlich machen. An diesem Nachmittag wollen wir dabei auch den traurigen Gedanken und Ereignissen, die vielleicht jeder bei sich kennt, bei uns Unterschlupf gewähren.
Wie im Regenbogen gehören ja die sonnige und die regnerische Seite zusammen, und das ist bei uns Menschen oft ähnlich. Schöne und schwere Gefühle sind wichtig – auch füreinander!

Die Gruppe Notenregen bringt dazu ihre Musik mit, die sowohl sanft und beruhigend als auch lebendig und wärmend ist. Eintrittskarten (1€) gibt es nur im Vorverkauf im Pfarrbüro St. Amandus, Kirchstr. 25, oder bei Pastoralreferentin Maria Hölscheidt, oder in den katholischen KiTas bei Frau Anke Riemer!

tl_files/st-amandus1/img/news/2017/10/09_01/kuschelkonzert.jpg

 

Zurück

Social

Bei Facebook teilen