Aktuell > Aktuelles > Aktuelles - Nachricht lesen

Nachricht anzeigen

Messdienerwochenende

Am Freitag den 01.09.2017 trafen sich einige Messdiener und Leiter im Pfarrheim St. Josef, um in ein gemeinsames Wochenende zu starten. Nachdem das Nachtlager stand wurde gegessen und im Anschluss wurden gemeinsam Gruppenspiele gespielt.

Samstagvormittag stand eine Schnitzeljagt 2.0 mit Smartphones und Fahrrädern auf dem Tagesplan. Diese Tour endete am Mittag im Reinhard-Lettmann-Haus.  
Am Nachmittag wurde bei einem Casinonachmittag das Glück ordentlich herausgefordert. Der Abend startete mit einem Film im großen Saal, ging in Lagerfeuer mit Stockbrot vor der Kirche über und endete mit einer Nachtwanderung am Kanal.

Am Sonntag wurde das Wochenende mit dem gemeinsamen Gottesdienst um 11.00 Uhr in der St.-Amandus-Kirche beendet.

Zurück

Social

Bei Facebook teilen